Sprungziele
Inhalt

Mängelmelder

Meldung eintragen
Karte wird geladen...

Es wurden 1310 Meldungen gefunden

Neu / Ungeprüft
Eintrag vom 07.07.2020

Droste-Hülshoff-Straße 7, 32584 Löhne

Straßenbeleuchtung vor Haus no. 7 defekt

Kategorie: Beleuchtung

Neu / Ungeprüft
Eintrag vom 06.07.2020

Turlakweg 1, 32584 Löhne

Erhebliche Gefährdung des Strassenverkehrs durch wuchender Hecke,Gehweg ist halb zugewachsen.Abbiegen aus Turlakweg absolut gefährlich da Ellerbuscherstr. Richtung Kirchlengern kaum noch einsehbar! Haus NR.1

Kategorie: Straßenverkehr

Neu / Ungeprüft
Eintrag vom 06.07.2020

Weserstraße, 32602 Vlotho

Seit Jahren ist ein Bauzaun vor der Zufahrt. Es wird Zeit, diesen zu entfernen. Man könnte dort statdessen eine Bank mit Erinnerungstafel zur Villa aufstellen.

Kategorie: Sonstige

Neu / Ungeprüft
Eintrag vom 06.07.2020

Mühlenstraße 11, 32602 Vlotho

Ecke Mühlenstraße 11/Klosterstraße muss die Hecke geschnitten werden. Aus der Mühlenstraße kommend kann man nach rechts keine kommenden Autos mehr frühzeitig sehen..sehr gefährlich!

Kategorie: Straßen / Geh- und Radwege

In Bearbeitung
Eintrag vom 06.07.2020

Detmolder Straße 241, 32602 Vlotho

Kategorie: Straßen / Geh- und Radwege

In Bearbeitung
Eintrag vom 06.07.2020

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Kategorie: Straßen / Geh- und Radwege

Neu / Ungeprüft
Eintrag vom 06.07.2020

Die Kontrollanzeige am Akku (4 grüne LED) zeigt keine Funktion mehr. Es wird der vorgesehene,standardgemäße, Austausch des Herstellers vermutet.

Kategorie: medizinische Geräte

In Bearbeitung
Eintrag vom 06.07.2020

Schöne Aussicht 6, 32602 Vlotho

Der untere Bereich der o.g. Straße wurde beim letzten Regen ausgewaschen. Es sind zum Teil tiefe Schlaglöcher und Furchen entstanden die besonders für Radfahrer sehr gefährlich sein können.

Kategorie: Straßen / Geh- und Radwege

In Bearbeitung
Eintrag vom 06.07.2020

Unter dem Fahrzeug deutliche Ölflecken, Meldung an den WAF, nach Absprache wird das Fahrzeug heute Abend (19.00Uhr) aus dem Dienst genommen.

Kategorie: Fahrzeuge

Neu / Ungeprüft
Eintrag vom 05.07.2020

Wenngleich es aufgrund der geringen Straßenbreite, der eingeschränkten Sichtmöglichkeiten und des Zustands der Straße eigentlich nicht erfoderlich wäre, würde ich mir für die Friesentraße dennoch eine (beschilderte) Beschränkung der Höchstgeschwindigkeit auf 30 wünschen. Es gibt leider immer wieder Unverbesserliche, die dort "durchrasen". Mit Blick auf die anwohnenden Kleinkinder sowie das rückseitig angrenzende Grundstück einer Tagesmutter besorgt mich das.

Kategorie: Anregungen

Neu / Ungeprüft
Eintrag vom 04.07.2020

Hartsieker Weg 43, 32584 Löhne

Die Spazierwege sind völlig zugewachsen

Kategorie: Öffentliches Grün

In Bearbeitung
Eintrag vom 06.07.2020

Hartsieker Weg 63, 32584 Löhne

Kategorie: Straßenentwässerung

Neu / Ungeprüft
Eintrag vom 04.07.2020

Hartsieker Weg 84, 32584 Löhne

Kategorie: Öffentliches Grün

Neu / Ungeprüft
Eintrag vom 04.07.2020

Hartsieker Weg 57, 32584 Löhne

Kategorie: Öffentliches Grün

Neu / Ungeprüft
Eintrag vom 04.07.2020

Der Generator lässt sich nicht per Fernstarteinrichtung starten

Kategorie: Fahrzeuge

In Bearbeitung
Eintrag vom 06.07.2020

Zum Stau 6, 32584 Löhne

Zuerst hat die Straßenbeleuchtung zwei Nächte wie verrückt geflackert. Seitdem leuchtet sie noch so hell wie ein Teelicht bzw fast garnicht mehr.

Kategorie: Beleuchtung

Neu / Ungeprüft
Eintrag vom 03.07.2020

Heidackerweg 10, 32584 Löhne

Hier steht ein Dauercamper (Wohnmobil ist über Kabel im Haus angeschlossen), dadurch muss man nach links ausweichen und die Sicht in den Heidackerweg ist durch wuchernde Büsche versperrt. Zum Glück bisher nur Beinaheunfälle. Die Autos würden sich frontal Treffen.

Kategorie: Straßenverkehr

Neu / Ungeprüft
Eintrag vom 03.07.2020

Tichelbrink 31, 32584 Löhne

An meiner Adresse Tichelbrink 31a wuchert der Rasen schon einen Meter in die Höhe und wächst mir schon auf mein Grundstück rüber. Allgemein hab ich noch nicht gesehen das, dass städtische grün gemäht würde. Dieses Problem werden bestimmt alle Anwohner des Tichelbrink bestätigen können.

Kategorie: Öffentliches Grün

In Bearbeitung
Eintrag vom 06.07.2020

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Der Brunnen vor dem Haus Lange Straße 71 läuft seit dem letzten Jahr nicht mehr. Grund ist der hohe Wasserverbrauch. Es könnte sein, daß das Schwimmerventil undicht ist oder nicht richtig schließt. Das Wasserbecken ist dicht, das haben wir geprüft.

Kategorie: Sonstige

Außerhalb des Meldebereiches: In den Triften 6, 32051 Herford

Der Grünstreifen im Bereich vor und hinter dem Gebäude Alter Schulweg Nr. 38 ist derart zugewachsen, dass das Regenwasser nicht mehr in den Graben laufen kann. Wir Anwohner haben dies gestern während des heftigen Regenfalls bemerkt und drei provisorische Einläufe geschaufelt. Das angefallene Schüttgut mussten wir leider im Graben belassen, da es nicht unsere Aufgabe ist und unser Vermögen übersteigt, dies zu entsorgen. Folglich ist der Graben nun nur noch eingeschränkt ablauffähig, das Erdreich wird in absehbarer Zeit die Rohre verstopfen. Unsere dringende Bitte: Hier durch Ausbaggern schnellstmöglich Abhilfe schaffen!!

Kategorie: Straßengraben - zugewachsen

In Bearbeitung
Eintrag vom 03.07.2020

Am Mühlenbach 17, 32584 Löhne

Kategorie: Abfall und Müll

In Bearbeitung
Eintrag vom 06.07.2020

Schalter der elkt.Fensterheber auf der Fahrerseite lose. Funktion noch gegeben.

Kategorie: Fahrzeuge

In Bearbeitung
Eintrag vom 03.07.2020

- Es wird nur ein Druck von ca, 100 bar aufgebaut. - Eine Undichtigkeit im Rohrsystem wurde festgestellt. - Drehrad zur Füllung der Pufferflasche schwergängig

Kategorie: Atemschutz

Neu / Ungeprüft
Eintrag vom 02.07.2020

Zum Walde 18, 32584 Löhne

Wir Haben hier auf dem Spielplatz im Heidekamp für den ganzen Spielplatz nur ein einzigen Mülleimer wir hatten vor dem Umbau des Spielplatzes 3 Stück.. Und an der Bank mit Tisch ist zwar ein Mülleimer Halter aber kein Mülleimer... wäre schön wenn wir den mülleimer bekommen würden

Kategorie: Spielplatz

In Bearbeitung
Eintrag vom 02.07.2020

Kategorie: Hauptwache

nach oben zurück