Sprungziele
Inhalt

Familienzeit im Haus der Jugend

Plakat Familienzeit
Plakat Familienzeit

Das Haus der Jugend bietet für die ganze Familie seine Möglichkeiten an. Jede Familie aus der Gemeinde Hiddenhausen kann für zwei Stunden unser Jugendzentrum für sich reservieren.

Die Kinder - und Jugendliche haben hier Heimspiel. Sie können den Vater beim Tischtennis herausfordern oder der Mutter Hoverboard fahren beibringen  (natürlich mit Schutzausrüstung).

Die ganze Familie kann in unserem Bewegungsraum turnen, tanzen oder sich austoben. Wir stellen Bastelmaterial zur Verfügung um gemeinsam kreativ zu werden oder leihen unter anderem Bälle, Frisbee oder Federball aus, um auf der Rathauswiese unter dem freiem Himmel zu spielen.

Noch mehr Angebote erfahren die Familien, wenn sie vor Ort bei uns sind. Wir werden beim Ankommen eine kompakte Einführung machen und dann im Büro stets für die Familie ansprechbar sein. Unser Ziel ist, das Angebot möglichst kontaktarm aufzubauen und die Aufenthaltszeit im HdJ ganz autonom der Familie zu überlassen.

Reservieren können Sie jeweils

zwischen Mittwoch und Sonntag von 13:00-15:00 oder von 16:00-18:00 Uhr

Wir sind für Sie erreichbar in der Woche jeden Tag vom 10:00 bis 18:00 Uhr

Machen Sie einen Termin mit uns!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kontaktdaten:

info@hausderjugend-hiddenhausen.de

05221 99676 oder 0160 955 23 666 (auch über WhatsApp)
Rathausplatz 18
32120 Hiddenhausen

nach oben zurück