Sprungziele
Inhalt
Datum: 31.08.2021

Verbrauchsentwicklung Straßenbeleuchtung

In den vergangenen 10 Jahren konnte der Stromverbrauch der Hiddenhauser Straßenbeleuchtung um mehr als 67 Prozent reduziert werden.
Straßenbeleuchtung

In den letzten zehn Jahre wurden bereits einige Leuchtenstandorte der Straßenbeleuchtungsanlage auf dem Gemeindegebiet Hiddenhausen energetisch saniert.

Die technisch und energetisch veralteten Leuchten im Bestand wurden durch neue Leuchtkörper und Leuchtmittel mit LED-Technik ausgetauscht.

Auf den nachfolgenden Abbildungen ist die tatsächliche Verbrauchsentwicklung, die Kostenentwicklung sowie die CO2-Einsparung dargestellt.

Entwicklung des Stromverbrauchs
Entwicklung des Stromverbrauchs
Tatsächliche Kostenersparnis
Tatsächliche Kostenersparnis
CO2-Einsparung
CO2-Einsparung

Weitere Informationen finden Sie unter www.hiddenhausen.de/Straßenbeleuchtung 

nach oben zurück