Sprungziele
Inhalt
Datum: 29.07.2022

Deutsche Glasfaser verlängert die Nachfragebündelung bis zum 06. August 2022

Fristverlängerung Deutsche Glasfaser
 

Glasfaserausbau in Hiddenhausen.

Foto Hüffman_Glasfaser

Bis zum 6.8.2022 hatten die Einwohner und Einwohnerinnen in Lippinghausen, Oetinghausen, Sundern und Schweicheln-Süd Gelegenheit, einen Glasfaseranschluss bei der Deutschen Glaserfaser zu beantragen.

Voraussetzung für eine Realisierung des Projektes war es, dass mindestens 33 % aller Haushalte in diesem Gebiet für deen schnellen Internetzugang entscheiden.

Wurde dieses Ziel erreicht? Wir wissen es noch nicht. Die Deutsche Glasfaser wertet zur Zeit die beantragten Verträge aus.

Sobald uns das Ergebnis vorliegt werden wir Sie informieren.

Andreas Hüffmann
Bürgermeister der Gemeinde Hiddenhausen

Weitere Infos finden Sie unter www.hiddenhausen.de/glasfaser

nach oben zurück