Sprungziele
Inhalt
Datum: 18.05.2021

Bibliothek teilweise geöffnet

Ab sofort kann die Gemeindebücherei Hiddenhausen wieder besucht werden. In den letzten Wochen war nur noch der Abholservice „Click & collect“ möglich.

Nun wird wieder für den Kurzbesuch geöffnet.

Der Zutritt ist mit Termin nur für vollständig geimpfte, COVID-19-genesene oder für „negativ“-getestete Personen möglich. Der PCR-Test darf nicht älter als 48 Stunden sein . Die entsprechenden Dokumente und der Büchereiausweis müssen beim Eintritt vorgelegt werden.
Auch Kinder ab 6 Jahren betrifft diese Regelung. Empfehlenswert ist deshalb die telefonische Terminvereinbarung: Tel. 05221/964120

Grundsätzlich gibt es auch weiterhin den Abholservice. Dann packt die Bibliothek alle Medien auf Wunsch zusammen: das können Bücher, DVDs, CDs, Brettspiele, Zeitschriften, Tonieboxen und –figuren sein. Ideal ist eine E-Mail mit einer möglichst konkreten Wunschliste an buch@hiddenhausen.de
Die Besuchs- und Abholtermine werden in die sonst üblichen Öffnungszeiten der Bücherei gelegt.
Hinweis: am Freitag, 21. Mai ist der letzte Einlass eine Stunde vor der Digitalen Vorlesestunde. Gelesen und gebastelt wird ab 16.30 Uhr zu einer Rabe-Socke-Geschichte. Interessierte Familien mailen bis Freitagmittag an: buch@hiddenhausen.de .

Bücherei wieder geöffnet
nach oben zurück