Sprungziele
Inhalt
Datum: 26.06.2023

Start in den Beruf beim Abwasserwerk der Gemeinde Hidenhausen

Fynn Frentrup hat die Prüfung zur Fachkraft für Abwassertechnik bestanden

Nach drei Jahren Ausbildung hat der Auszubildende des Abwasserwerkes der Gemeinde Hiddenhausen, Fynn Frentrup, die Abschlussprüfung zur Fachkraft für Abwassertechnik bestanden.

Es gratulieren Bürgermeister Andreas Hüffmann, die Ausbildungsleiterin Jutta Schnitker, die Personalratsvorsitzende Frau Richter und der Leiter des Bauhofes und Abwasserwerkes Holger Kenneweg.

Herr Frentrup wird von der Gemeinde Hiddenhausen übernommen und beginnt im Herbst ein Studium.

Besonders stolz zeigt sich die Gemeinde über die guten Ergebnisse, die der Absolvent erzielt hat.

Bild vergrößern: IMG_2126
Auf dem Foto von links nach rechts: Ausbildungsleiterin Jutta Schnitker, Holger Kenneweg, Leiter des Bauhofes und des Abwasserwerkes, Bürgermeister Andreas Hüffmann und Monika Richter, Personalratsvorsitzende, gratulieren Fynn Frentrup (Mitte) zur bestandenen Prüfung.

Für das Ausbildungsjahr 2024 ist im gewerblichen Bereich ein Ausbildungsplatz für eine/einen Gärtner/-in zu besetzen. Hier ist mindestens ein Hauptschulabschluss Voraussetzung.
Alle Informationen hierzu finden Interessierte auf der Internetseite der Gemeinde Hiddenhausen unter der Rubrik Stellenangebote.
Bewerbungen können über bewerbung@hiddenhausen.de  oder das Online-Formular eingereicht werden.

https://www.hiddenhausen.de/Ausbildung

nach oben zurück