Sprungziele
Inhalt
Datum: 25.01.2022

Live aus der Bücherei - Vorlesestunde

Die Gemeindebücherei Hiddenhausen lädt zur Vorlesestunde ein.

Gelesen wird am Freitag, 28. Januar um 16.30 Uhr aus dem Bilderbuch „Olaf in der Bücherei“.

Olaf, der Schneemann, liebt Bücher. Dass die Bibliothek für ein paar Tage geschlossen wird, findet er deshalb sehr schade. Da hat Anna eine gute Idee. Diese lustige Geschichte eignet sich für Kinder ab 4 Jahren.

Die Veranstaltung muss ins Internet verlegt werden. Familien können es sich also zu Hause gemütlich machen. Zum Vorlesen aus dem Buch gehört wie immer eine kleine Bastelaktion gemeinsam mit den Eltern. Kleine Stöckchen für Arme und Haare des Schneemanns sollte jedes Kind schon mal beim nächsten Spaziergang sammeln.

Den Link zum Einloggen erhalten Interessierte kostenfrei. Eine kleine Materialliste kommt dann mit dem Teilnahmezusage. Die Anmeldung erfolgt über buch@hiddenhausen.de  , Rückfragen in der Gemeindebücherei Hiddenhausen unter Tel. 05221/964120.

schneemann in der Bücherei
nach oben zurück