Sprungziele
Inhalt

OLAF WIESTEN

»Im Winterwald geht es komisch zu« nennt Olaf Wiesten sein Programm mit Liedern und Geschichten für die Winter- und Weihnachtszeit.

Datum:

04.12.2019

Uhrzeit:

16:30 Uhr

Ort:
Ortschaft:

Hiddenhausen

Region:

Kreis Herford

Preis:

3,00 €

Termin exportieren

„IM WINTERWALD” - KINDERLIEDER

„Im Winterwald geht es komisch zu“ nennt Olaf Wiesten sein Programm mit Liedern und Geschichten für die Winter- und Weihnachtszeit.

Es dauert noch so lange bis Weihnachten. Doch wenn Olaf Wiesten komische und kuriose Geschichten vom Winterwald erzählt und vorsingt, fällt das Warten schon gar nicht mehr so schwer. Im Handumdrehen sind auch Mamas und Papas dabei und spielen im Glockenorchester mit.

Olaf Wiesten arbeitet in der schulischen und außerschulischen Erwachsenenbildung als Musikpädagoge. Seit 1988 tritt er öffentlich als Geschichtenerzähler und Liederspieler in Kindergärten, Grundschulen, Büchereien und bei Kulturveranstaltungen auf. Mit seinen Geschichten und Liedern versucht er Kindern und Erwachsenen Appetit auf Musik, Spiel und Improvisation zu machen.

Das Programm ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet und dauert 60 Minuten.

Den Veranstaltungsort "Gemeindebücherei Hiddenhausen" finden Sie hier:

nach oben zurück