Sprungziele
Inhalt

Adventsgottesdienst mit dem CVJM Sundern

Alle Jahre wieder... Der Advent ist eine besondere Zeit im Jahr, auf welche wir uns im Adventsgottesdienst einstellen wollen. Am 1. Advent wird der Gottesdienst im Sundern vom dortigen CVJM gestaltet. Predigen wird Günter Lücking, der Bundessekretär für Regionalbegleitung in OWL. Gottesdienst mal anders. Wer sich besinnlich und gleichzeitig anregend auf die Adventszeit einstellen möchte, ist herzlich eingeladen!

Datum:

01.12.2019

Uhrzeit:

10:00 bis 11:00 Uhr

Ort:

Gemeindehaus Sundern, Am Uphof 11, 32120 Hiddenhausen

Ortschaft:

Hiddenhausen

Region:

Kreis Herford

Termin exportieren

Alle Jahre wieder...

Veranstaltungen ID 1500.15969, image
Veranstaltungen ID 1500.15969, image

Der Advent ist eine besondere Zeit im Jahr, auf welche wir uns im Adventsgottesdienst einstellen wollen.

Am 1. Advent wird der Gottesdienst im Sundern vom dortigen CVJM gestaltet. Predigen wird Günter Lücking, der Bundessekretär für Regionalbegleitung in OWL. Gottesdienst mal anders.

Wer sich besinnlich und gleichzeitig anregend auf die Adventszeit einstellen möchte, ist herzlich eingeladen!

nach oben zurück