Gemeinde Hiddenhausen - Veranstaltungen

Veranstaltungen_Kopfzeile
 > Hiddenhausen > Veranstaltungen

Veranstaltungen









    



InJoy Weihnachtskonzert

Datum:
07.12.2018

Uhrzeit:
20:00 Uhr

Kosten:
€ 12.00

Veranstalter:

Veranstaltungsort:
ev. Kirche Eilshausen, Martin-Luther-Str. 2, 32120 Hiddenhausen



Weihnachstkonzert Injoy

Wie jedes Jahr gibt der Gospelchor InJoy aus Eilshausen 2 Weihnachtskonzerte. Das umfassende Programm wird sechs Liedpremieren beinhalten. Ein Lied wurde eigens für InJoy komponiert und stammt aus der Feder von  Michael Klomfaß, der den Chor schon seit vielen Jahren begleitet.

Am Freitag, 7. Dezember um  20 Uhr
„InJoy pur“, d.h. der Chor wird lediglich vom Chorleiter Marcus Linnemann, und Michael Klomfaß begleitet. Ein echter musikalischer Leckerbissen für alle Freunde des mehrstimmigen Chorgesangs.

Am Samstag, 8. Dezember um 19 Uhr
„InJoy & Band“, d.h. der Chor wird von der Gospelband incl. E-Gitarre und Schlagzeug
begleitet. Da kommen alle anderen Fans voll auf ihre Kosten. Gänsehautfeeling inclusive !!!´

Der Chor nimmt sein Publikum abermals mit auf eine kleine Weltreise nach Südamerika, Afrika, USA und Europa und wird in fünf verschiedenen Sprachen singen.

Vor und nach dem Konzert: Bratwurst, Pommes, Glühwein und herrliches Herforder !!!

Kartenvorverkauf bei Edeka Wehrmann in Eilshausen, E-Center Herford, Bünder Leseecke sowie unter vorstand@gospelchor-injoy.de
 

Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
» VCS (Outlook)
» ICS (Apple)
» iCal