Gemeinde Hiddenhausen - Veranstaltungen

Veranstaltungen_Kopfzeile
 > Hiddenhausen > Veranstaltungen

Veranstaltungen









    



Anke Käller - Ausstellungseröffnung

Datum:
17.05.2019

Uhrzeit:
19:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Adresse auf Landkarte anzeigen (öffnet in neuem Fenster)
Galerie im Rathaus
1. Obergeschoss
Rathausstraße 1
32120 Hiddenhausen




"„Mein Leben lang hat mich der Reiz des kreativen Ausdrucks begleitet und mich zu vielfältigen Experimenten angeregt.

Das Experimentieren mit Acrylfarben in Verbindung mit vielen verschiedenen Materialien betreibe ich seit vielen Jahren sehr intensiv und bin glücklich darüber, immer mehr Menschen mit meinen Bildern Freude zu bereiten. Über das intensive, entspannende Malen habe ich erfahren, dass mit Farben noch viel mehr möglich ist...

Das führte mich dazu, das begleitete Malen nach Bettina Egger zu erlernen und damit auch anderen Menschen die Entfaltung ihrer Kreativität zu ermöglichen. Ich finde es sehr schön, dass beim begleiteten Malen gerade die Menschen angesprochen werden, die von sich selbst meinen, nicht kreativ zu sein bzw. nicht malen zu können.“

Anke Käller

Anke Käller

Die Ausstellung ist bis zum 19. Juni zu sehen.

www.das-farbkarussell.de

Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
» VCS (Outlook)
» ICS (Apple)
» iCal